Fehler 404

Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise gibt es die Seite nicht mehr oder sie wurde verschoben und der Link hat sich dadurch geändert.

Suche

  • Allgemeine Tarifbestimmungen

    …ner der Kassen angesucht werden. Über derartige Ansuchen entscheidet die Seilbahngesellschaft autonom, ein Rechtsanspruch des Kunden auf Rückerstattung besteht daher nicht.  Der Anteil der Rückvergütung kann sich von vorneherein nur nach dem Kaufwert und der Benützungsdauer eines Skipasses orientier…

  • Jobs

    …rbeitsplatz! Wir verstärken unser Team und suchen ab sofort als Jahresstelle bzw. Saisonstelle (m/w/d): Betriebselektriker Mechaniker Lehrling Seilbahntechniker Die Mindestentlohnung für diese Tätigkeiten ist im Kollektivvertrag für Österreichische Seilbahnbedienstete geregelt, Überz…

  • Wetter

    Das traumhafte Wetter am Lachtal verwandelt die Landschaft in eine malerische Kulisse, die jeden Besucher verzaubert. Wetter Angebote & Vorteile

Tickets und Buchen