Fehler 404

Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise gibt es die Seite nicht mehr oder sie wurde verschoben und der Link hat sich dadurch geändert.

Suche

  • Snowboard Junioren WM

    …WM 2015 hat das Lachtal regelmäßig internationale Events ausgetragen. Vom 22. März bis zum 24. März 2024 wird der weltbeste Snowboard Nachwuchs die Junioren Weltmeisterschaft austragen! Die Bewerbe finden am „Hebert Hang“ (Piste 2a) statt. Wichtige Info für alle Zuschauer: Das Renngelände erreicht m…

  • Family Days

    Vom 18. März bis 1. April 2024 fahren Kinder bis 15 Jahre in Begleitung mindestens eines Elternteils frei! Gilt für Mehrtageskarten ab dem 2-Tages-Skipass.

  • Allgemeine Tarifbestimmungen

    …Pistenanlagen, denn für diese Verfügbarkeit sind insbesondere meteorologische, technische und betriebliche Umstände ausschlaggebend. Im Ergebnis unterwirft sich der Kunden den, vom Seilbahnunternehmen im Rahmen der Kundensicherheit verfügten Betriebsteileinschränkungen. Um Rückvergütung des Tarifes…

Tickets und Buchen