Kinderlachtal

Lachtal for KidsLachtal for Kids

Girls & Boys … fahren drauf ab!

Kinderfreundlichkeit wird am Lachtal tatsächlich „GROSS“ geschrieben. Das Kinder-Lachtal ist die Area für die Kleinsten, geschützt und sicher. Mit einem Zauberteppich zum Hochschweben und mit einem Seil-Lift für die Anfänger. Dazu der Mini-Slalom – ein Figurenparcours, die Wellenbahn, …
Und Kinder bis 6 Jahre fahren in Begleitung der Eltern am Lachtal gratis!

 

Kinder spielen im SchneeKinder spielen im Schnee

Betreuung

Für den perfekten Einstieg in den Pistenspaß sorgt das engagierte Team der Skischule Lachtal.  Motto: Der Spaß steht im Vordergrund. Und die Eltern können den Wintertag einmal ohne ihre Sprösslinge genießen.

 

Kinder haben Spaß im SchneeKinder haben Spaß im Schnee

Spaß für die Kleinsten

Abenteuer, Spiel und Spaß im Schnee. Indianer spielen, Schneemann bauen, Slalom fahren, schaukeln, purzeln.
Geheimnisvoll: der Zauberlift, der gar kein richtiger Lift ist, oder? Probieren macht Spaß: einfach draufstellen und bergauf fahren!