Fehler 404

Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise gibt es die Seite nicht mehr oder sie wurde verschoben und der Link hat sich dadurch geändert.

Suche

  • Snowboard Junioren WM

    …am „Hebert Hang“ (Piste 2a) statt. Wichtige Info für alle Zuschauer: Das Renngelände erreicht man mit Ski & Board über die Lachtal 6er Sesselbahn. Für Fußgänger gibt es am Freitag und am Samstag ab 8.30 Uhr einen Bus – Shuttle ab der Lachtal Kirche bis zu Kleinlachtalhütte. Von dort ist es nur…

  • Family Days

    Vom 18. März bis 1. April 2024 fahren Kinder bis 15 Jahre in Begleitung mindestens eines Elternteils frei! Gilt für Mehrtageskarten ab dem 2-Tages-Skipass.

  • Startseite – Sommer

    …Weitläufigkeit des Wandergebietes und mit Routen für jede Wanderlust. Mit der Lachtal 6er-Sesselbahn fährt man bis auf 2.000 Meter Seehöhe. Die Bergstation ist der ideale Ausgangspunkt für herrliche Wanderungen – sei es eine Gipfeltour oder Kammwanderung mit herrlichem Panoramablick.…

Tickets und Buchen