Fehler 404

Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise gibt es die Seite nicht mehr oder sie wurde verschoben und der Link hat sich dadurch geändert.

Suche

  • Tickets & Preise

    Unterkunft Buchen Tageskarten Mehrtageskarten Lachtal Mehrtageskarten Kreischberg und Lachtal Busgruppen Lieblings-Steirer Saisonkarten Mur-Mürz Top-Skipass Steiermark-Joker Infos & Stichtage Vorteilswelt

  • Startseite – Sommer

    Das Lachtal begeistert im Sommer mit seiner angenehmen Höhenlage, mit der Weitläufigkeit des Wandergebietes und mit Routen für jede Wanderlust. Mit der Lachtal 6er-Sesselbahn fährt man bis auf 2.000 Meter Seehöhe. Die Bergstation ist der ideale Ausgangspunkt für herrliche Wanderungen – sei es eine G…

  • Pisten

    Auszeichnungen Höchste Auszeichnungen beim Internationalen Skiarea Test Internationales Pistengütesiegel in Gold Beschneiungstrophy in Gold Pistenfahrer Trophy in Gold Bestes Kinderangebot (Kinder-Lachtal und Wildes Lachtal) Internationales Rodelgütesiegel Der langjährige Betriebsleiter Fran…

Tickets und Buchen